Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussionsveranstaltung der AG Europa mit Martina Werner, MdeP

Details

Datum:
9. Februar 2019
Zeit:
14:00 bis 16:00
Exportieren
Schlagworte
, ,

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle SPD Marburg-Biedenkopf
Biegenstraße 33
35037 Marburg,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD AG Europa Marburg

steuert Europa in eine neue Krise? In Italien ist eine stark euroskeptische Regierung an der Macht und in anderen Ländern (Polen, Ungarn) der Europäischen Union werden demokratische Grundwerte in Frage gestellt. Die Populisten sind auf dem Vormarsch und wollen unser gemeinsames Europa zerstören.

Die Zukunft der Europäischen Union betrifft uns alle und hat großen Einfluss auf unser Leben. Die Europawahl in diesem Jahr ist von entscheidender Bedeutung – es ist eine Richtungswahl.

Als Sozialdemokraten tragen wir Verantwortung für die weitere Entwicklung Europas.

 

Daher freuen wir uns sehr, dass Martina Werner, unsere Europaabgeordnete, auf Einladung der AG Europa und des OV Nord  zu uns nach Marburg kommt, um mit Euch über die Zukunft Europas zu diskutieren.

Nützt die Gelegenheit um Martina persönlich kennenzulernen und ihr Eure Ansichten zu Europas Zukunft mitzuteilen.