Meldung:

20. Oktober 2016

Joachim Thiemig: neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender – Hans-Gerhard Gatzweiler: neuer Sprecher für Haushalt und Finanzen – Brigitte Klingelhöfer: neue Sprecherin für Arbeit und Integration

Nachdem Norbert Schüren auf sein Kreistagsmandat verzichtet und damit auch seine Funktion als einer von vier stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden aufgegeben hat, wurde Joachim Thiemig einstimmig von der Fraktion zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
Thiemig, kürzlich wiedergewählter Bürgermeister von Biedenkopf, war bisher schon Beisitzer im Fraktionsvorstand.
Neuer Sprecher für Finanzen ist Hans-Gerhard Gatzweiler, der auch für Schüren in den Haupt- und Finanzausschuss nachrückt.
Die bisherige Funktion von Gatzweiler als Sprecher des Arbeitskreises Arbeit und Integration übernimmt Brigitte Klingelhöfer.

Sitemap