Meldung:

Marburg-Biedenkopf, 26. September 2016

Die SPD Aktiv im Landkreis

19.09. - 25.09.

In der vergangenen Woche gab es wieder einige Termine der SPD im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Am Montag waren auch Vertreter der SPD Marburg-Biedenkopf Teil der nordhessischen Delegation beim SPD Parteikonvent in Wolfsburg, der unter anderem mit dem Thema CETA befasst war und hier wichtige Beschlüsse zu treffen hatte. Mehr Informationen finden Sie hier:

https://www.spd.de/standpunkte/starke-wirtschaft-in-der-gerechten-gesellschaft/ceta/

Am Samstag fand die Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten Sören Bartol statt. Zum Abschluss der Woche veranstaltete die SPD in Fronhausen Sichertshausen ihren 1. Floh- und Trödelmarkt. Mit mehr als 50 Ausstellern und zahllosen Gästen, war dies eine sehr gelungene Veranstaltung.

Sitemap