Meldung:

Marburg-Biedenkopf, 12. September 2016

Die SPD Aktiv im Landkreis

05.09. - 11.09.

Am Donnerstag besuchte unsere Landtagsabgeordnete Handan Özgüven eine Konferenz der SPD Bundestagsfraktion für türkischstämmige Mandatsträgerinnen und -träger und traf danach auf Schülerinnen und Schüler der Marburger Richtsberg-Gesamtschule, die bei unserem Bundestagsabgeordneten Sören Bartol zu Besuch waren.

Unsere Landtagsabgeordnete Angelika Löber war in dieser Woche in ihrem Wahlkreis bei verschiedenen Terminen zu Besuch, unter anderem das Höfefest in Niederweimar sowie 800 Jahre Rodenhausen.

Am Wochenende fanden in unserem Landkreis zwei Bürgermeisterwahlen statt: In Lahntal und in Münchhausen. Manfred Apell wurde als SPD Bürgermeister ohne Gegenkandidaten mit einem Ergebnis vom 72,3 Prozent wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch auch von Seiten der SPD Marburg-Biedenkopf. In Münchhausen konnte der von der SPD Münchhausen unterstützte Kandidat ein respektables Ergebnis gegen den Amtsinhaber holen. Allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern einen herzlichen Dank.

Sitemap