Meldung:

Marburg-Biedenkopf, 05. September 2016

Die SPD Aktiv im Landkreis

29.08. - 04.09.

Die Sommerferien sind vorbei und in der vergangenen Woche war die SPD im Landkreis Marburg-Biedenkopf wieder sehr aktiv: Am Freitag konnten wir den stellvertretenden Parteivorsitzenden und Vorsitzenden der hessischen SPD Thorsten Schäfer-Gümbel zu einer Diskussionsveranstaltung gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Angelika Löber und dem Gemeindeverband vor Ort in Dautphetal-Buchenau begrüßen. Im Verlauf des Samstages führte die Landtagsabgeordnete Handan Özgüven mit den dortigen Genossinnen und Genossen zwei Ortsbegehungen in Amöneburg und Wohratal durch – mit vielen spannenden Einblicken. Am Samstag fand das sehr gute besuchte Sommerfest der Marburger SPD statt. Die super organisierte Veranstaltung, unter anderem mit dem Bundestagsabgeordneten Sören Bartol und der Landrätin Kirsten Fründt, konnte mit guter Musik und lecker Köstlichkeiten aufwarten.
Den Abschluss der Woche machte die Bürgermeisterwahl in Biedenkopf, wo Joachim Thiemig wiedergewählt wurde und somit seine sehr gute Arbeit mit sozialdemokratischer Handschrift in Biedenkopf fortsetzen kann. Der Dank gilt hier allen aktiven Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, die Joachim Thiemig vor Ort unterstützt haben.

Sitemap