Meldung:

Marburg-Biedenkopf, 29. November 2015

Die SPD Aktiv im Landkreis

22.11. - 29.11.2015

In der vergangenen Woche wurden Aktivitäten im ganzen Landkreis geboten. Bereits am vergangenen Sonntag fand der kulinarische Höhepunkt der Jahresaktivitäten des Ortsvereins Marburg-Mitte mit dem Gänseessen statt. In Steffenberg versammelten sich die Genossinnen und Genossen zu einer kurzfristigen Mitgliederversammlung zur weiteren Vorbereitung der Kommunal- sowie Bürgermeisterwahl. In Rauschenberg wurde am Freitag die Liste für die Gemeindeparlamentswahl gemeinsam mit der baldigen Landtagsabgeordneten Handan Özgüven aufgestellt. In Bad Endbach trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins zu traditionellen Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre.
Ebenso am Freitag fand eine Sitzung des Bundesvorstands der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen unter Leitung des Bundesvorsitzenden Dr. Thomas Spies in der Geschäftsstelle der SPD statt. Am Juso-Bundeskongress nahmen an diesem Wochenende zwei Vertreter/innen der SPD Marburg-Biedenkopf mit dem Juso-Unterbezirksvorsitzenden Philipp Höhn und der Juso-Stadt-Vorsitzenden Anna Rembas.

Sitemap