Meldung:

Marburg-Biedenkopf, 27. September 2015

Die SPD Aktiv im Landkreis

21.09. bis 27.09.

Am Dienstag wurde Sören Bartol als stellvertretender Vorsitzender der SPD Bundestagsfraktion nach zwei erfolgreichen Jahren von seinen Fraktionskolleginnen und -kollegen bestätigt. Er ist weiterhin zuständig für Verkehr, Bau und Digitale Infrastruktur, Digitale Agenda. Herzlichen Glückwunsch von der SPD Marburg-Biedenkopf.
Wie bereits in den vergangenen Wochen, fanden auch diese Woche Treffen der einzelnen Arbeitsgruppen für den Programmprozess zur Kommunalwahl statt. Aus dem ganzen Landkreis sind Genossinnen und Genossen beteiligt.
In Fronhausen waren die Genossinnen und Genossen mit Unterstützung der Jusos im gesamten Gemeindegebiet aktiv, zuletzt am Samstag beim Wahlkampfstand in Fronhausen. Nach einem starken Wahlkampf wurde Peter Kelch leider nicht in die Stichwahl gewählt. Vielen Dank an Peter Kelch für seinen Einsatz. Jedoch haben die Ortsvereine in Fronhausen mit einem engagierten Wahlkampf eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Kommunalwahl gelegt.

Sitemap